Menü

Sportlerprofil by Larasch

Was ist eher fertig - die Pommes oder Du?

Zugegeben, es ist Geschmacksache.

Der eine mag das Piepen beim Überlaufen der Zeitmessmatte und der andere das der Friteuse im Schnellrestaurant seines Vertrauens.

Das Piepen der Zeitnehmer hört sich anders an, als das der Friteusen - ist ja auch ganz klar, die Bedeutung ist ja eine andere.

Die Zeitnehmer signalisieren Dir, dass Du etwas getan hast und die Friteusen, dass Du nach den Pommes dringend etwas tun solltest ;-)

Als Läufer kann Dir das Piepen der Friteusen allerdings egal sein.

Läuft, oder?  ;-)

 

Vor dem Lauf ist nach den Pommes oder umgekehrt?

Egal - spielt keine Rolle.

 

Wichtiger ist erstmal ein Startplatz beim Köln-Marathon, den würde ich gerne mitlaufen.

Warum?

Ich habe Mitte letzen Jahres mit Laufen angefangen und bin kurze Zeit später in Köln um den Fühlinger See meinen ersten Halbmarathon gelaufen. Ist doch klar, dass in dem Fall in Köln auch ein Ganzer sein muss ;-)

 

In diesem Sinne

Gute Beine!