Menü

35. Degerlocher Volkslauf 2017

22.07.2017 Samstag
Stuttgart-Hoffeld Baden-Württemberg
Teilen: 
Wichtiger Hinweis: Wir haben diesen Event auf Basis der Vorjahresdaten angelegt.
Es kann daher sein, dass das Datum, die Anmeldezeiträume und -gebühren oder andere Daten noch nicht 100% korrekt sind. Sobald wir die gesicherten Daten erhalten, werden wir sie Euch natürlich hier bereit stellen.

Falls Du bereits gesicherte Informationen zu diesem Event hast, schreib uns bitte eine kurze Mail an info@larasch.de
Start/Ziel:
70597 Stuttgart-Hoffeld
Bopseräcker 5 (Stadion "Hohe Eiche")
Teilnahmen:
175
Veranstalter:
LAC Degerloch
Thomas Schneider
anmeldung@lac-degerloch.de
3 Wettbewerb(e) in dieser Veranstaltung
Minimarathon
19.07.
NM
2.50
2.50
Verpfl.-Pkt.: -
1.0 km
Straße
Details
    Flaches Gelände
leichte Schwierigkeit
Besonderheiten:
Weitesgehend flache Strecke rund um das Stadion
Noch keine Streckendaten zu diesem Wettbewerb vorhanden
Logo
Uns liegen leider noch keine Streckendaten vom Veranstalter vor. Du kannst helfen? Schreib uns an: info@larasch.de
10km-Hauptlauf
19.07.
NM
9.00
11.00
Verpfl.-Pkt.: -
10.0 km
Cross
Details
    Hügeliges Gelände
hohe Schwierigkeit
Besonderheiten:
Die anspruchsvolle und abwechslungsreiche Strecke verläuft ausschließlich im Wald bzw. am Waldrand auf gut befestigten Wegen (teils Asphalt, mehrere Höhendifferenzen). Start und Ziel sind auf der 400-Meterbahn.
Noch keine Streckendaten zu diesem Wettbewerb vorhanden
Logo
Uns liegen leider noch keine Streckendaten vom Veranstalter vor. Du kannst helfen? Schreib uns an: info@larasch.de
5km-Einsteigerlauf
19.07.
NM
6.00
8.00
Verpfl.-Pkt.: -
5.0 km
Cross
Details
    Seichtes Gelände
mittlere Schwierigkeit
Besonderheiten:
Anspruchsvolle Strecke auf befestigten Waldwegen
Noch keine Streckendaten zu diesem Wettbewerb vorhanden
Logo
Uns liegen leider noch keine Streckendaten vom Veranstalter vor. Du kannst helfen? Schreib uns an: info@larasch.de