Menü

Sportlerprofil by Larasch

Marathon 4.0

Dieses Jahr war es Hamburg HM Ende April, aber wo soll ich im April 2020 laufen?

Die Frage hatte ich meinen Follower auf Instagram schon vor ein paar Monaten, nach der London Absage gestellt.

Das Ergebnis war eigentlich Würzburg statt Hannover. Ich habe mich persönlich aber dann für Hannover entscheiden!

WARUM?

- 30 jähriges Jubiläum feiert der Marathon schließlich nur einmal

- Deutsche Meisterschaft 

- Nur 1 Runde 

- Neues Bundesland, schließlich trainiere ich ja schon in Franken!

Und die Möglichkeit mit @larasch.de, @srun87 und @regulatprosport einen Startplatz für den @haj_marathon zu gewinnen.

 

Das wäre dann mein 4 Marathon und das obwohl ich nach meinem ersten 10 Kilometer Wettkampf noch gesagt habe, den einen Marathon und dann nie wieder.

Muss ich jetzt sagen: Mich hat das #marathonfieber gepackt und das Gefühl nach 42,195 Kilometern über die Ziellinie zu laufen ist einfach unbeschreiblich!

Selbst wenn die Vorbereitung hart ist und man sich im Training quälen muss. ES LOHNT SICH!! Wir sehen uns am 26.04.2020 in HANNOVER! 

#running #instarunner #run #ksrun #instarunners #marathon #42km195m #marathonvorbereitung #werbung #larasch #hannovermarathon #regulatprosport #laraschverlosung