Menü

Partnerprofil by Larasch

Wir suchen DICH!

REACH BEYOND drückt die Leidenschaft aus, jeden Sportler, egal ob Amateur oder Profi, Hobby- oder Marathonläufer, Spaß- oder Gesundheitssportler zu unterstützen und ihm die bestmöglichen Voraussetzungen zu bieten, seine ganz individuellen Ziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.

Mizuno Markenbotschafter

Wir waren begeistert von der positiven Resonanz auf das Markenbotschafter-Projekt 2019. 2020 möchten wir das Markenbotschafter-Team weiter stärken:
Mit der aktiven Suche nach zwei Mizuno Markenbotschafter/innen wollen wir eine noch engere Bindung zu jungen, aufstrebenden Athleten aufbauen und sie dabei bestmöglich unterstützen, ihre sportlichen Herausforderungen zu meistern und den nächsten, vielleicht entscheidenden Schritt in Richtung einer erfolgreichen Sport-Karriere zu machen.

Gleichzeitig möchten wir durch eine enge Zusammenarbeit auch unsere Produkte, unseren Service und unsere Performance weiterentwickeln und verbessern. Denn jeder bei Mizuno besitzt diesen innovativen Spirit und liebt die Herausforderung, sich immer weiter zu verbessern und das Unmögliche möglich zu machen.

Mizuno ist in der Welt des Laufsports tief verwurzelt und hat jahrzehntelange Erfahrung und Know-How. Das wollen wir allen Laufsportbegeisterten nicht nur zeigen, sondern auch nutzen, um sie noch besser, schneller, aktiver, fitter und erfolgreicher zu machen.

Wir sind gespannt auf unsere zukünftigen Markenbotschafter/innen und freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

JETZT ANMELDEN >>