Menü

Partnerprofil by Larasch

Profi Triathlon Coaching - speed


Vom Triathlonanfänger bis zum Ironman Hawaii Qualikanten - alle Ziele brauchen die gleiche Aufmerksamkeit!

Wir wissen, dass nicht jeder Körper gleich funktioniert! Deshalb gibt es bei uns keine Standardprogramme, sondern maßgeschneidertes Training für Jedermann, eben ganz wie bei den Profis selbst.

Nach einem ausführlichen Eingangsgespräch bekommst du einen auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnittenen monatlichen Trainingsplan, dessen Umsetzung wöchentlich gemeinsam analysiert wird. 

Wir wissen nicht jeder Körper ist gleich! Deshalb gibt es bei uns keine Standardprogramme, sondern maßgeschneidertes Training für Jedermann, eben ganz wie bei den Profis selbst.
Nach einem ausführlichen Eingangsgespräch bekommst Du einen auf Deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnittenen monatlichen Trainingsplan, dessen Umsetzung wöchentlich gemeinsam analysiert wird.

Philosophie:

Dein/unser Training stammt zu 100% aus unserer Feder und nicht von einer Software. Dabei ist unser Grundsatz - "Keep it simple" Zwar orientieren wir uns an den aktuellen "best practices", welche im Profisport genutzt werden, übertragen diese aber im realistischen Rahmen auf den einzelnen Athleten. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Athleten von der aktuellen Informationsflut um Daten, Leistungsdiagnostiken und immer neue Trends überfordert sind und geben euch die wirklich wichtigen Tools an die Hand und damit Sicherheit und Effektivität im Trainingsalltag.

Inhalt:

  • Exklusiver Zugriff auf das Trainingsrepertoire von Alex und Marcus
  • Persönliches Erstgespräch
  • Jederzeit Zugang zu Deinem Coach per Whatsapp etc.
  • Rücksichtnahme auf berufliche und private Situation
  • wöchentliche persönliche Trainingseinschätzung
  • Technikanalyse, Sitzposition etc. via Video
  • Grundsätze einer guten Sporternährung
  • Ausgleichstraining

OSTER SPECIAL:
Alle Coaching-Abos, die in der Zeit vom 01. - 30. April 2021 gebucht werden, enthalten zusätzlich ein Immunpaket von RegulatPro im Wert von über 60,00 € gratis dazu.

Wir freuen uns auf euch!