Unsere Empfehlungen

Was ist larasch?

Larasch hat es sich zur Aufgabe gemacht, für mehr Transparenz im Ausdauerbreitensport zu sorgen. Dafür recherchiert unser Team in der Szene und trägt Veranstaltungsdaten, Ergebnislisten und GPS-Tracks für die Disziplinen: Laufen, Radfahren, Schwimmen, Skaten, Skilanglauf, Triathlon, Aquathlon und Duathlon zusammen. Jeder kann uns dabei unterstützen! Als Resultat unserer gemeinsamen Arbeit erhältst Du umfangreiche Analysen, übersichtliche Informationen und tolle Bilder deines Hobbies in einem Portal.

Unsere Vision

Wir von larasch haben das Ziel die Ausdauerbreitensportszene zu fördern, um den Sport den wir lieben in seiner vollen Schönheit erlebbar zu machen. Nach einer langen Anlaufzeit und vielen harten Tüfteleinheiten können wir dir nun Transparenz (Eventkalender), Erinnerungen (Fotoportal) und bald auch umfangreiche Auswertungen bieten. Wir sind heiß und stehen in den Startlöchern. Wir haben noch viel vor! Unterstütze unser Team auf diesem Weg als Supporter oder spende einen frei wählbaren Betrag, damit wir gemeinsam schneller ans Ziel kommen.

Statistiken

Nicht manipulierbar, ehrlich, sicher und vergleichbar! So sind Wettkampfdaten und so ist unsere Statistik. Basierend auf deinen Ergebnissen in einzelnen Wettkämpfen, erstellen wir für Dich dein Wettkampfprofil samt Durchschnittsgeschwindigkeiten, Wettkampfkilometern, bezwungenen Höhenmetern und vielem mehr.


Nichts geht ohne Dich!

Supporter werden

Werde larasch-Supporter und sei der Puls des Ausdauersports. Gib uns Hinweise oder schick uns Veranstaltungsinfos, GPS-Dateien und Ergebnislisten ganz einfach auf Facebook oder per E-Mail an: supporter@larasch.de