Menü

Partnerprofil by Larasch

Dein Trainer Alex Schilling

Mein Name ist ALEX SCHILLING und ich bin seit 1995 im Schwimmsport und Triathlon aktiv. Über das Sportgymnasium Dresden führte mein Weg mithilfe eines Sportstipendiums in die USA, wo ich für die Florida Gulf Coast University und die Queens University of Charlotte startete. Im Anschluss an mein Studium schaffte ich den Sprung in die Profiszene. Zusätzlich bin ich als Trainer im Verein und von Einzelsportlern im Einsatz und unterstütze inzwischen zahlreiche IRONMAN- und Marathonfinisher in der Trainingsplanung .

Master of Science Sportmanagement / Bachelor of Science Volkswirtschaftslehre / Trainer von Triathleten und Läufern verschiedener Leistungsklassen im Füchsesquad / IM PB 8:16 Std. / IM 70.3 PB 3:40 Std

Zum Coaching Angebot