Menü

Partnerprofil by Larasch

Dein Trainer Marcus Herbst

MARCUS HERBST Kalle, so wie in Fachkreisen sein Spitzname ist, ist Profitriathlet auf der Ironman und Ironman 70.3 Distanz. Seit 2014 ist er auf den längeren Distanzen unterwegs. Bevor er diesen Schritt wagte, war er jahrelang in der ersten Bundesliga in Deutschland und der ersten französischen Liga aktiv. Die Standorte Halle, Potsdam, Versaille, und Leipzig gehören zu den Eckpfeilern seiner sportlichen Entwicklung. Im Oktober 2018 beendete Marcus sein Lehramtsstudium für Biologie und Englisch und konzentriert sich in den kommenden Jahren komplett auf den Leistungssport. 14 Jahre Triathlonerfahrungen und ein paar interessante Anekdoten, möchte er gern an euch weitergeben.

Master of Education Biologie/Englisch / Triathlon Trainer B-Lizenz / Trainer von Triathleten und Läufern verschiedener Leistungsklassen im Füchsesquad / IM PB 8:17 Std. /IM 70.3 PB 3:39 Std

Zum Podcast von Kalle!

Zum Coaching-Angebot