Menü

Partnerprofil by Larasch

MyVitargo braucht Frauenpower!

Wir von MyVitargo unterstützen schon seit Firmengründung Athleten unterschiedlichster Bereiche. Zu Beginn des Jahres haben wir unsere Bemühungen noch weiter verstärkt und einige namhafte Ausdauersportler in unser Team aufgenommen. Komischerweise und ohne Absicht sind das bislang allerdings fast ausschließlich Jungs, weshalb wir über die Plattform von larasch.de diesen Aufruf starten möchten.

Was genau suchen wir?

Wir suchen weibliche Ausdauersportler, die unsere Produkte entweder schon kennen und nutzen oder sie gern einmal testen möchten, weil sie vielleicht von Sportfreunden davon gehört haben. Voraussetzung einer Partnerschaft sollten der Spaß am Sport und die Überzeugung von unseren Produkten sein. Außerdem sind Social-Media-Aktivitäten wünschenswert. Teil der Partnerschaft ist eine Versorgung mit Freiprodukten in Höhe von 500€ Warenwert pro Jahr. Erwartet wird im Gegenzug die regelmäßige Erwähnung auf den Social-Media-Kanälen, sowie Logopräsenz im Wettkampf, zB in Form eines Wassertattoos oder Logos auf der Kleidung.

Klingt nach Dir? Dann bewirb dich jetzt!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schickt bitte deine Bewerbung an larasch.de – zum Formular geht es hier entlang. Dort kannst du dich kurz Vorstellen, deine sportlichen Aktivitäten (anstehende/vergangene Wettkämpfe, Erfolge/Bestzeiten, etc.) nennen und uns deine bisherigen Erfahrungen mit MyVitargo schildern. Logge dich danach in dein Sportlerprofil ein und fülle dies mit den wichtigsten Infos aus. Die Links zu deinen Social-Media-Profilen wären super! Außerdem erhöht ein möglichst umfassend gefülltes larasch-Sportlerprofil natürlich deine Chancen. 
Einsendeschluss ist der 09.11.2018 – die Gewinnerin wird in der darauffolgenden Woche bekannt gegeben.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!